Über mich

Manuela Hemetsberger

07.04.1972

verheiratet, 2 Kinder

 

Beruf:

Einzelhandels- und Bürokauffrau

Medizinische Masseurin

Bowtech Practitioner

Sekretärin

 

Berufslaufbahn:

Nach meiner Lehre zur Einzelhandels- und Bürokauffrau habe ich als Sekretärin in einer Rechtsanwaltskanzlei gearbeitet. Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich die Ausbildung zum Medizinischen Masseur absolviert und danach die Berufsreifeprüfung abgeschlossen.

 

Da mich das Thema Gesundheit bzw. Gesunderhaltung sowie gesunde Ernährung bereits sehr lange beschäftigt, habe ich nach der Geburt meiner Kinder eine Möglichkeit gesucht, mein dahingehendes Interesse mit einer zukünftigen beruflichen Tätigkeit zu verbinden. Diese habe ich in der Bowen Technik gefunden.

 

Mein beruflicher Werdegang ist für mich bis jetzt sehr lehrreich verlaufen. Ich nehme regelmäßig an Weiterbildungen teil bzw. stille mein Neugier auch immer wieder mit Besuchen von neuen Kursen. So habe ich zwischenzeitlich an der Ausbildung für "Touch for health" (Kurs I und II), "Beckenbodenseminar", "Fußreflexzonenmassage und "Dorn/Breuss" teilgenommen.  Sehr interessant war meine Weiterbildung im Oktober 2019 über die "Aktivierung der Hormone" mit der Bowen Technik (siehe: Die Bowen Technik).