ENTSPANNEN SIE UND TUN SIE GLEICHZEITIG IHREM KÖRPER ETWAS GUTES!

 

Der eigentliche BOWTECH-Griff (engl. move) selbst ist eine spezielle Bewegung, bei der das Gewebe (z.B.: ein Muskel, eine Sehne oder ein Nervenstrang) mit dem Daumen oder den Fingern ertastet und identifiziert wird. Vergleichbar ist der "Bowen-Move" mit dem Stimmen einer Gitarre, um den Körper wieder in Einklang zu bringen. Es wird angenommen, dass dadurch ein Schwingmuster erzeugt wird, welche mit bestimmten Körperzonen übereinstimmt und der Körper dann versucht, seine Schwingung zu verändern und diesem idealen Schwingmuster anzugleichen.

 

Die Bowen Technik ist auch hervorragend als alternative Heilmethode bzw. Ergänzung zu einer bestehenden schulmedizinischen Behandlung zu empfehlen. Diese kann durch den Einsatz der Bowen Technik verkürzt werden.

 

Die Anwendungsmöglichkeiten sind so vielfältig, dass ich nur einen kleinen Auszug aus dem Tätigkeitsfeld von Bowtech anführen möchte: 

 

Migräne oder andere Arten von Kopfschmerzen

Knieprobleme

Nackenschmerzen bzw. Einschränkungen

Schulterprobleme

Atemwegserkrankungen, wie Asthma oder Bronchitis

Skoliose

Rückenschmerzen

Stress und Spannungszustände

Organische Beschwerden

Kieferproblemen

u.s.w.

 

GANZ NEU und erstmals in Österreich habe ich im Oktober 2019 die Ausbildung zur HORMON BALANCE absolviert. Anwendungen:

 

Menstruationsbeschwerden

Wechselbeschwerden

Blasenprobleme

Prostataprobleme

Hormonelles Ungleichgewicht

u.sw.

 

Ich möchte jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass eine Bowenbehandlung keinen Ersatz für eine ärztliche Begutachtung darstellt und immer eine Abklärung durch Ihren Arzt stattgefunden haben soll.